Also ich halte den Patch zwar für unnötig da er auch mit dem nächsten hätte kommen können, aber evtl. war es ja beabsichtigt diese Dinge beim nächsten dann mit einem weiteren Patch zu beheben. Ich muß dazu sagen ich würde nichts beheben da ich den neuen Style sehr sehr schön finde und das eckige ist doch Klasse? Warum muß alles rund sein? Wenn es rund ist wollen die einen es eckig und die anderen wollen es wie jetzt runder , weil es eckig ist. Einmal wieder der typische Teufelskreis.
Ich würde nur gerne wissen was uns bevorsteht und wann! Ich will wissen ob es sich lohnt z.B. einen bestimmten Skill zu leveln bis uns xxx angreift oder ein neues Gebiet da kann man ja alles gleich mal leveln aber es geht eigentlich nur um die Infos damit einige wieder einen Anreiz haben zu spielen.
YUMEROH bitte sagt uns wenigstens ein bisschen mehr oder wollt ihr das keineer mehr spielt? Hoffe mal nicht.
Ich liebe dieses Spiel wie viele andere auch und wir wollen einfach mehr mehr mehr von Atys
Quote:
Originally Posted by hellmantwo
Tja und ich hab vorhin 2 leidige Probleme festgestellt... an denen aber bereits gearbeitet wird.
Beim laufen rückwärts schauen, kann dazu führen, das alle Fenster weg sind. Shift+F5 kann abhilfe schaffen.
|
Ja das Problem gab es schon immer nur sehr selten und ich hatte es gestern auch aber wußte glücklicherweise schon von frühers wie man es behebt. Wenn nix schlimmeres ist.