Quote:
Originally Posted by tomsen6
Schön, dass die Bossmobs nun wieder etwas spannender gemacht werden.
Ne ungefähre Zeitangabe wann der nächste, wirklich wichtige den Infos nach zufolge, Patch kommen soll wäre noch wünschenswert gewesen.
|
Chloe sagt es so schön kurz und Bündig. Wann kommt der nächste Patch? Oder Ungefähr?
Quote:
Originally Posted by anith21
|
Wir wollen (fast) alle nur Infos im Forum und der Rest ist nett für die jenigen Spieler die die Zeit dafür haben!
Quote:
Originally Posted by keoerin
Wie wäre es mit Patchnotes zumindest einen Tag vor dem Patch?
Oder mit Patchnotes, welche auch eine ungefähre länge der Patchdauer beinhalten würde?
|
Die Patchdauer finde ich nicht ganz so wichtig da bei einem Großen Patch es einfach länger dauert und die Geschwindigkeit wiederrum von dem jeweiligen Anbieter abhängt ABER warum die Infos nicht mindestens 2-3 tage eher im Forum stehen sondern eher zu spät vertehe ich nicht!!!!!
Quote:
Originally Posted by acridiel
Eli, du weist doch, ein click mehr ist zu anstrengend für manche. 
Wenn schon, dann alle Infos an einem Platz gesammelt.
Da muss ich, zumindest vom rein praktischen Standpunkt aus gesehen, sogar zustimmen.
Acridiel
|
siehste Acri du sagst es selber. Wenn dann alle Infos für alle Spieler an einem Platz und zwar im FORUM
Quote:
Originally Posted by acridiel
Jetzt gibt es wirklich fast keinen Grund mehr ins Forum zu gehen, für diese Leute.
Nuja... ein Segen und ein Fluch zugleich. Wie mans nimmt.
Acridiel
|
Also wenn dann ist es ein Fluch! LEIDER
Quote:
Originally Posted by ointpron
für viele scheint das ja nen klasse patch zu sein und das gönn ich denen auch.
für mich klingt das größtenteils stinklangweilig.
gruß Neldan
|
Den Patch hätten die auch in den nächsten reinstecken können. Er ist relativ unwichtig im vergleich zu dem was sie eigentlich machen hätten können.
Quote:
Originally Posted by 3101979
Alleine die neuen Respwns der Bosse ein ultra wichtiges Element...kein Campen mehr möglich.....
Beschäftigt euch doch erstmal mit dem Patch bevor ihr solche mißmutigen Äußerungen tätigt
MFG Gazeto
|
hehe...mit was den beschäftigen?? Zum Tattowierer gehen und Bosse suchen? Naja da gibts interessanteres würd ich meinen.
Das der Respawn geändert wurd ist super aber der Rest ist.........!
Und zu Keos letzten Post gibst nichts zu sagen denn der sagt schon alles aus