Go Back   Ryzom > Deutschsprachige Community > Allgemeines
Ryzom News FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old September 9th, 2009, 04:51 PM   #1
Yumeroh
Administrator
 
Yumeroh's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 317
Exclamation Ryzom in Facebook, Twitter, einem Blog, in Paris und auf dem deutschen IRL

Liebe Spieler,

im letzten Jahr haben wir einige Patches gebracht. Nun ist September und wir möchten euch das geben, was ihr wollt und im Vordergrund stehen sollte: Kommunikation.

Ja richtig, wir werden euch besser informieren über unsere Gedanken, Pläne und Tätigkeiten. Wir sind der Meinung, dass Taten mehr sagen als Worte. Um dies möglichst dynamisch zumachen, haben wir Accounts auf verschiedenen sozialen Netzwerken erstellt:
  • Facebook: kommt und tretet der offizellen Ryzom Gruppe bei.
  • Blog: Ihr könnt jetzt den offizielen Ryzom Blog lesen. Wir schreiben dort, wegen der besseren Kommunikation und da es für uns einfacher und schneller geht, ausschließlich in Englisch. Doch ihr könnt alles, was wir dort veröffentlichen, gerne übersetzen und zum Beispiel bei Facebook auf Deutsch bekanntgeben.
  • Twitter: mach bei Twitter mit. Wir Twittern normal in Englisch, aber es steht euch natürlich frei in der Sprache zu Retwittern, die ihr euch wünscht.

Außerdem gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Spielern zu treffen und mit dem Ryzom Team zu sprechen:

In Frankreich, genauer in Paris, werden wir am 19. und 20. September auf der Pariser Spielemesse sein. Dort haben wir einen Stand, wo der technische Direktor Vianney Lecroart (vl) und einige CSR anwesend sein werden. Wir werden unter allen Anwesenden Geschenke verlosen. Mehr Informationen dazu findet ihr im französischen Forum.

In Deutschland, genauer in Bochum findet am 14. November ein Reallifetreffen statt. Acridiel, einer der größten Ryzom Fans, organisiert dieses Treffen für die Spieler. Leanon's Senior Game Master Boar wird dort sein und einige kleine Geschenke mitbringen. Mehr Information dazu findet ihr im deutschen Forum.

Am Mittwoch, den 16. September, ist der 5. Jahrestag von Ryzom. Um dies angemessen zu feiern und miteinander Zeit zu verbringen, werden wir an diesem Abend ein paar kleine lustige Events veranstalten.
Yumeroh is offline   Reply With Quote
Old September 9th, 2009, 07:30 PM   #2
acridiel
 
acridiel's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Germany
Posts: 6,294
Re: Ryzom in Facebook, Twitter, einem Blog, in Paris und auf dem deutschen IRL

Das ist doch mal was
Nette Idee, bin gespannt was da so gezwitschert wird.

CU
Acridiel
acridiel is offline   Reply With Quote
Old September 10th, 2009, 11:08 AM   #3
anith21
 
anith21's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Yrkanis
Posts: 413
Re: Ryzom in Facebook, Twitter, einem Blog, in Paris und auf dem deutschen IRL

Hmmm ... yumeroh ... you are my hero


Schöne Neuigkeiten. Ich bin ja mal gespannt.
__________________
Elizabeth
Ein Augenblick

Exil: Eli Garr ~ SUN ~ for the glory
anith21 is offline   Reply With Quote
Old September 10th, 2009, 11:29 AM   #4
bloom004
 
bloom004's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 414
Re: Ryzom in Facebook, Twitter, einem Blog, in Paris und auf dem deutschen IRL

Naja, ich halte eine gute Informationspolitik für sehr hilfreich aber finde das sollte im Forum statt finden. Das RP-Forum wurde schon rausgerissen und nun frag ich mich für was das Forum dann noch da ist? Technische Fragen? für was wenn keine Erneuerungen kommen oder Angekündigt werden (<--info). Oder nur um inhalte von Patches aufzulisten? Also ich finde das es viel mehr bringen würde die Homepage aktuell zu halten als Twitter, Facebook oder weiteres.

Aber ich lasse mich gerne überraschen nachdem auf Atys eh nicht mehr viel los ist (hoffentlich nur wegen den Ferien). Also Yumeroh bitte mehr Infos zu dem was ihr gerade macht und auch keine wir haben vor sondern was macht iht zur Zeit?

Es lebe Atys
bloom004 is offline   Reply With Quote
Reply


Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 04:30 AM.


Powered by vBulletin Version 3.5.4
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ryzom forums are part of the SoR service and subject to the EULA and Code of Conduct.

MMORPG