Go Back   Ryzom > Deutschsprachige Community > Allgemeines
Ryzom News FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old December 3rd, 2009, 11:50 PM   #31
sasha157
 
sasha157's Avatar
 
Join Date: Oct 2006
Location: @ Home
Posts: 309
Re: Ein Flyer für Ryzom

Joy is eh im Moment etwas angepi**t.

Sie will nicht verstehen das das Spiel auf Kami vs. Kara aufgebaut ist und wenn Kami vs. Kami entsteht die Kamis sich im Kamichat die Köppe einschlagen.

Sie versteht es einfach nicht, das das Spiel nunmal so aufgebaut ist.

Ihre Aussage: "Die Spieler bestimmen die Geschichte"

Joar, bei WOW, EQ2, ect. machen es die "Spielemacher" deswegen machen wir es bei Ryzom andersrum (oder Sorum *gggggrrrriiiiiiinssss*) *IRONIE im ganzen Satz*

Nunja... vielleicht kann das einer von euch richtig klären.. ich habs aufgegeben...

LG

Saschilys
Leaderin der Generation Atys

Last edited by sasha157 : December 4th, 2009 at 08:40 AM.
sasha157 is offline   Reply With Quote
Old December 4th, 2009, 12:29 AM   #32
miniwelt
 
miniwelt's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Pyr
Posts: 522
Re: Ein Flyer für Ryzom

Was sind es hier für Ausdrucksweisen *kopfschüttel*

Also Dich und Deine usw. ist alte Rechtschreibung. Wenn du das meinst, dann ja, ist es inkorrekt, denn derzeit gibt es nur eine richtige Schreibweise (die Übergangsphase ist längst vorbei). Aber für viele "alte" Leute ist es schwer sich umzustellen (ich musste mich auch umstellen)
An sich ist es ja nicht falsch, die Schreibweise ist nut nicht mehr aktuell. Das zeigt ja höchstens, dass Ryzom voller alter Säcke... ehm.

Also KI, Künstliche Intelligenz, wie Chloe schon sagte. Kennt aber für gewöhnlich fast jeder, aus Sci-Fi Filmen, aus Dokumentationen oder einfach, wenn er sich bischen mit Spielen und der Entwicklung befasst hatte. Und jemand der Computer "intensiv" nutzt, hat es meist schon mal
Also KI muss man nicht speziell erklären auf dem Flyer, stimmt schon.

Das mit dem Preis, da gebe ich Joy aber Recht. Wenn Ryzom schon im Vergleich zu den anderen MMOs gestellt wird, was den Preis angeht, da kann man dann ruhig auch den "wahren" Preis nennen. Denn wenn man das so hervorhebt, dann zieht man die Aufmerksamkeit auch auf den Preis. Und wenn jemand dann aber feststellt "Im Flyer sagten sie 7€, im Profil sehe ich 7.95€ und wenn ich bezahlen will, sind es 10.70€ (weil noch Gebühren, wenn nicht Kreditkarte) ..dann kann das schon in negativ Publicity enden, im schlimmsten Fall. Man könnte meine, dass man verarscht wird. Sollte ja nicht sein.

Edit: Sahy, dein gesamter Post war total offtopic und kontraproduktiv.
Und in diesem Thread hatte Joy schon gepostet, noch bevor sich irgendjemand in irgendeinem Chat "die Köpfe eingeschlagen" hatte.

Ich würde auch lieber die 10 Eure noch was an WG zahlen, und nicht einen Teil davon an irgend eine Online Banking Firma...
Was bringt mir (und Ryzom) der reduzierte Preis, wenn ich dann doch mehr zahle, aber der Teil denn ich draufzahle nicht an Ryzom geht? Dann hätte ich lieber 13 Eure bezahlt, von denen aber alles an Ryzom ging...
__________________

PURG
HOMIN
» KAMIGAWA «




miniwelt is offline   Reply With Quote
Old December 4th, 2009, 08:19 AM   #33
weyeoun
 
weyeoun's Avatar
 
Join Date: Oct 2005
Posts: 84
Quote:
Originally Posted by acridiel
Ich weiß, sowas ist schwer und zeitraubend, aber bitte tut euch den Gefallen und macht neue.

In der Tat, es ist zeitraubend! Sone Kugel z.B. bekommt jeder hin und n paar nette und gut zusammengeschnittene Aufnahmen, fertig ist der Spass

Quote:
Originally Posted by acridiel
X-Ray Dog, oder ähnliche Lizenzfreie Musik sollten doch dafür ausreichen.

Tjo, die Musik.
Von X-Ray Dog´s würde ich abraten da es jeder Hobbyschnippler verwendet.
Die Musikwahl ist eigentlich das schwierigste.
__________________
___Weyeoun____
- United Homins -

Last edited by weyeoun : December 4th, 2009 at 10:16 AM.
weyeoun is offline   Reply With Quote
Old December 4th, 2009, 10:39 AM   #34
tomsen6
 
tomsen6's Avatar
 
Join Date: May 2006
Location: Yrkanis
Posts: 881
Re: Ein Flyer für Ryzom

Quote:
Originally Posted by miniwelt
Was sind es hier für Ausdrucksweisen *kopfschüttel*
hö Oo wusn?

Quote:
Originally Posted by miniwelt
Also Dich und Deine usw. ist alte Rechtschreibung. Wenn du das meinst, dann ja, ist es inkorrekt, denn derzeit gibt es nur eine richtige Schreibweise (die Übergangsphase ist längst vorbei). Aber für viele "alte" Leute ist es schwer sich umzustellen (ich musste mich auch umstellen)
An sich ist es ja nicht falsch, die Schreibweise ist nut nicht mehr aktuell. Das zeigt ja höchstens, dass Ryzom voller alter Säcke... ehm.
Falsch Purg. Dich, Deine etc. können groß geschrieben werden. Beide Varianten (sowohl groß als auch klein) sind "gültig soweit ich weiß.

Quote:
Originally Posted by miniwelt
Ich würde auch lieber die 10 Eure noch was an WG zahlen, und nicht einen Teil davon an irgend eine Online Banking Firma...
Was bringt mir (und Ryzom) der reduzierte Preis, wenn ich dann doch mehr zahle, aber der Teil denn ich draufzahle nicht an Ryzom geht? Dann hätte ich lieber 13 Eure bezahlt, von denen aber alles an Ryzom ging...
Da gebe ich dir recht.
tomsen6 is offline   Reply With Quote
Old December 4th, 2009, 02:48 PM   #35
miniwelt
 
miniwelt's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Pyr
Posts: 522
Re: Ein Flyer für Ryzom

Quote:
Originally Posted by tomsen6
Falsch Purg. Dich, Deine etc. können groß geschrieben werden. Beide Varianten (sowohl groß als auch klein) sind "gültig soweit ich weiß.
Find allein diesen Satzbau faszinierend
Soweit ich weiss, gilt es nur bei persönlichen Schreiben, wie Briefen und ein Flyer ist kein persönliches Schreiben, aber ist ja auch egal *g*
Ich find's auch nicht schlimm. Wirkt 'gar höflicher.
__________________

PURG
HOMIN
» KAMIGAWA «




miniwelt is offline   Reply With Quote
Old December 4th, 2009, 05:01 PM   #36
barbaros
 
barbaros's Avatar
 
Join Date: Dec 2004
Location: München
Posts: 84
Re: Ein Flyer für Ryzom

Also eigentilch heißt es, "soviel ich weiß" oder "soweit ich mich erinnern kann".

Ja ja, ich bin schon wieder weg. *weiter arbeitet*

PS: Ich finde den Flyer ganz gut. Es muss nicht perfekt sein, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.
__________________
barbaros is offline   Reply With Quote
Old December 4th, 2009, 06:22 PM   #37
bloom004
 
bloom004's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Posts: 414
Re: Ein Flyer für Ryzom

Quote:
Originally Posted by weyeoun
In der Tat, es ist zeitraubend! Sone Kugel z.B. bekommt jeder hin und n paar nette und gut zusammengeschnittene Aufnahmen, fertig ist der Spass

Ich hasse diesen Kerl !!!!! Allein, wenn er nur so einen kleinen Trailer macht der so kurz ist und so gut will ich mehr

Winch Gate sollte ihn beauftragen für einen neuen Trailer für Ryzom *Vote für Wey*

PS: Der Heer der Rinde Trailer ist super gemacht aber, wenn man versucht ein Spiel so Real wie möglich zu machen, finde ich dann schaut es besonders wenig Real oder nach Fantasy aus. Tja die Geschmcäker eben und ich bin halt Ryzomjunkie!!! Bis später auf Atys *winke*
bloom004 is offline   Reply With Quote
Old December 4th, 2009, 07:17 PM   #38
acridiel
 
acridiel's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Germany
Posts: 6,294
Re: Ein Flyer für Ryzom

Na, aber Holladiewaldfee Wey.
Bravo!

Du erinnerst dich hoffentlich an useren PM austausch

In neuen Jahr wäre da evtl. genau der richtige Startpunkt.
Obowhl ich "Host of Seraphim" als Wahl begrüße, ist da halt leider immer die Frage der Rechte *seufz*

CU
Acridiel
acridiel is offline   Reply With Quote
Reply


Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump


All times are GMT +2. The time now is 04:30 AM.


Powered by vBulletin Version 3.5.4
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ryzom forums are part of the SoR service and subject to the EULA and Code of Conduct.

MMORPG