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Old October 13th, 2009, 01:10 PM   #21
taram12
 
Join Date: Aug 2008
Posts: 8
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

@tomsen6

Gut das du so billig und niveaulos befriedigen läst, freu dich.

* Tuch rüberreich… wäre schade wenn deine Augen vom übermäßigen Tränenfluss rausfallen.
taram12 is offline   Reply With Quote
Old October 13th, 2009, 01:26 PM   #22
anith21
 
anith21's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Yrkanis
Posts: 413
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Gut, dass Niveau auch Ansichtssache ist und es immer auf die persönliche Sicht des Meeresspiegels drauf ankommt. Auf jeden Fall ist Chloe ne schnittige Yacht und Du, taraam, eher ein Paralithodes rathbuni.

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Last edited by Orphanus : October 13th, 2009 at 07:04 PM.
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Old October 13th, 2009, 01:35 PM   #23
whitexx
 
Join Date: Sep 2006
Posts: 4
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Ich will mich ja nicht unbedingt in eure Diskussionen einmischen, aber ich glaube ihr seid momentan grad völlig am Thema vorbeigerutscht....


PS: Ihr müsst euch doch nicht immer so blöde anmachen. Seid Nett zueinander. ✌
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Old October 13th, 2009, 01:53 PM   #24
miniwelt
 
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Join Date: Jul 2006
Location: Pyr
Posts: 522
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Quote:
Originally Posted by taram12
@tomsen6

Gut das du so billig und niveaulos befriedigen läst, freu dich.

* Tuch rüberreich… wäre schade wenn deine Augen vom übermäßigen Tränenfluss rausfallen.

Gut, das mit dem Niveau wäre ja nun geklärt. Ich schreibe einfach ein Ticket, dass die Devs sich doch endlich um ein Nivelliergerät kümmern sollen und dann sind alle endlich glücklich
Wenn doch nicht, können ja die CSR immer noch auf das veraltete Verwarn-Oder-Kick-Bann-Gerät zurückgreifen

Mal zum Thema. In Ryzom braucht man, "dank" dem Stanza System tatsächlich deutlich mehr Slots in der Aktionsleiste als in den meisten anderen MMOs. Aber ich sehe da keinen gravierenden Mangel.
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Last edited by miniwelt : October 13th, 2009 at 02:39 PM.
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Old October 13th, 2009, 02:41 PM   #25
velogfx
 
velogfx's Avatar
 
Join Date: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 260
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Quote:
Originally Posted by miniwelt
Keo und auch die anderen beiden Vorredner haben sicherlich Recht, da braucht man den Patch nicht überschmücken. Es sind einerseits sehr wichtige Dinge. Es sind aber auch Dinge, die schon beim Release hätten bedacht und gemacht werden sollten. Aber nun haben wir die Situation und irgendwann muss es gemacht werden. Schade nur, dass es nun in so einer schwierigen Zeit geschehen muss, wo der kleine Rest der Spieler die noch da sind, udn auch einige inaktive auf den großen neuen Content warten, und nicht mehr auf die "Kleinigkeiten" die früher versäumt wurden. Hoffen wir, dass Ryzom diesmal noch so lange durchhält, bis WG den Code soweit aufräumt, dass sie an neue Sachen herangehen können. Größere Sachen. Mit Patch 1.7.0 ist ja schon mal ein Schritt in diese Richtung angekündigt worden. Doch auch dieser "große Content" wird leider nur ein Anfang sein, für alle Spieler.

Ich finde, es braucht nicht all zu viele total neues eingeführt werden. Es muss erst das alles fertig gemacht werden, was man beim Release versprochen hatte - überarbeitete Fassung davon, und dann sollte man überlegen bestehende Dinge erweitern, um den Spielern mehr Auswahl, Alternativen usw. zu geben.

Das crafting System ist ziemlich einzigartig. Das System(!), aber auch da geht noch mehr, was die Vielfalt angeht! Mehr verschiedene Materialien. Mher Möglichkeiten die Werte oder Farben zu bestimmen. Mehr Farben und "Designs" (neben LQ, MQ und HQ) usw. EIn Modul-System wäre ziemlich cool. Das man z.B. für eine Fyros Heavy mehrere Armschützer-Designs zur Auswahl hat, oder die Helmform verändern kann, je nach Wunsch. Muss kein neuer Helm sein dafür. Wer sich NeL und die Client-Packs mal angeschaut hatte, hat sicher auch gesehen, dass am Anfang deutlich mehr Werkzeuge geplant waren und damit auch mehr Handwerkliche und sonstige Bereiche, als wir derzeit haben. Es wäre schön, wenn man z.B. das Leder vor dem einbauen in den Bauplan erst unterschiedlichst bearbeiten könnte, um so noch mehr die Werte oder Farben zu beeinflussen.

Die Stanzas sind leider auch nicht ganz das, was sie versprechen. Es klingt toll ein System zu haben, bei dem man seine Sprüche / Fähigkeiten selber zusammenstellen kann, aber da sollte mehr Auswahl sein. So sehen die Skills bei allen ziemlich änhlich aus, da man nicht allzu viele Möglichkeiten hat, aufgrund der Kredite. Diese sind leider oft so gewählt, dass man für eine etwas andere Zusammenstellung 1 bis 5 Punkte zu wenig hat.


absolut signed. mehr diversität braucht das land gute ideen dabei miniwelt.
velogfx is offline   Reply With Quote
Old October 13th, 2009, 04:07 PM   #26
dumon
 
Join Date: Oct 2004
Posts: 97
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Also erstmal gefällt mir vieles am neuen Interface.

Andererseits bin ich verblüfft, daß ich die Taste "Druck" (oder "snapshot") nun nicht mehr für Screenshots verwenden kann. Die läßt sich auch nicht mehr in den Tastatur-Einstellungen eingeben, reagiert einfach nicht.

Daß mir mit Betätigung von Alt-F4 das Spiel jetzt (jedes Mal) abstürzt, darüber bin ich auch nicht so wirklich glücklich.

Da muß ich mich nun umgewöhnen. Hoffentlich gelingt mir das rasch...

Ganz klar, daß jeder so seine Wünsche hat, was mit Patches geändert/verbessert werden sollte. Man sieht es ja im Feedback-Forum: http://feedback.ryzom.com/pages/2004...servoic e.com
Wo ich leider meine 10 Punkte schon längst verbraucht habe und neue gute Vorschläge gar nicht mal unterstützen kann

Auch ich hätte z.B. gern breitere Balken in der UI, transparent einstellbare Titelzeilen und noch mehr Komfort bei der UI, z.B. Markieren von mehreren Items beim Verkauf. Aber auch mal eine korrekte Wetteranzeige auf der Karte für exzellente Rohstoffe und viele andere Dinge.

Auch fürs Forum hätte ich selbstverständlich Wünsche, damit es wieder "belebter" wird, wie ein Vorschlags-Unterforum zum Beispiel, und einen gut sichtbaren Link vom Forum zur homepage...

Aber es scheint hier nur wenige Devs zu geben, und Spiel sowie Community sind nunmal klein. Dementsprechend kostet der Account ja auch nur die Hälfte von größeren MMORPGs. Also sollten wir besser keinen großen Sprünge bei jedem Patch erwarten. Dann können wir auch nicht enttäuscht werden.

Last edited by dumon : October 13th, 2009 at 05:02 PM.
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Old October 13th, 2009, 04:35 PM   #27
chibiarc
 
chibiarc's Avatar
 
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Posts: 271
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Quote:
Originally Posted by taram12
@tomsen6

Gut das du so billig und niveaulos befriedigen läst, freu dich.

* Tuch rüberreich… wäre schade wenn deine Augen vom übermäßigen Tränenfluss rausfallen.
Ich glaube du hast das Spiel verfehlt. Ein mmorpg heißt nicht umsonst massive multiplayer online roleplay game. Okay in Ryzom fehlt ein wenig das massive, aber dafür haben wir ganz viel vom roleplay game. Aber zum Glück hast du mich daran erinnert, wieso ich nicht in der deutschen Community spiele. Machts gut.
chibiarc is offline   Reply With Quote
Old October 13th, 2009, 04:50 PM   #28
anith21
 
anith21's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Yrkanis
Posts: 413
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Schade chibiarc, Du hörst Dich nett an
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Elizabeth
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Old October 13th, 2009, 05:28 PM   #29
dentom
 
dentom's Avatar
 
Join Date: Feb 2005
Location: Fairhaven
Posts: 670
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Quote:
Originally Posted by dumon
Daß mir mit Betätigung von Alt-F4 das Spiel jetzt (jedes Mal) abstürzt, darüber bin ich auch nicht so wirklich glücklich.

Da muß ich mich nun umgewöhnen. Hoffentlich gelingt mir das rasch...

[...]

Aber es scheint hier nur wenige Devs zu geben, und Spiel sowie Community sind nunmal klein. Dementsprechend kostet der Account ja auch nur die Hälfte von größeren MMORPGs. Also sollten wir besser keinen großen Sprünge bei jedem Patch erwarten. Dann können wir auch nicht enttäuscht werden.

Ich denke, das mit dem Alt+F4 wird noch in einem Hotfix korrigiert werden.

Ansonsten mag ich Deinen letzten Abschnitt einfach noch mal betonen, da er auch meine Sichtweise wiederspiegelt.

Zu den "Events": In vielen MMOs gilt das Niedermetzeln von Hunderten von Mobs, das Sammeln von gedropten Radieschen, Ohren oder Spielkarten und das anschließende Einlösen gegen an den Charakter anklebbaren Kaninchenpuscheln oder glänzenden Umhängen als "Event". Platter geht es ja wohl nicht. Da sind mir die Ryzom-Events tausendmal lieber.
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dentom is offline   Reply With Quote
Old October 13th, 2009, 05:45 PM   #30
acridiel
 
acridiel's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Germany
Posts: 6,294
Re: Neuer Patch für unser MMORPG Ryzom

Quote:
Originally Posted by dentom
Zu den "Events": In vielen MMOs gilt das Niedermetzeln von Hunderten von Mobs, das Sammeln von gedropten Radieschen, Ohren oder Spielkarten und das anschließende Einlösen gegen an den Charakter anklebbaren Kaninchenpuscheln oder glänzenden Umhängen als "Event". Platter geht es ja wohl nicht. Da sind mir die Ryzom-Events tausendmal lieber.

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CU
Acridiel
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