![]() |
#1 |
Senior Member (100+ posts)
|
Wir sind das Volk!
Überall in den Städten der Fyros sieht man ein Plakat, welches zugleich simpel und mitreißend wirkt. Auf diesem ist zu lesen :
Fyros! Last edited by Geist von Atys : February 15th, 2006 at 07:08 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Re: Wir sind das Volk!
Mich würde interessieren, ob der Wählerkreis sich auf die Rasse oder Bürgerschaft bezieht.
Ergäbe ja einen ziemlichen Unterschied glaub ich, wobei es der Sinn des Bezugs auf die Bürgerschaft am meisten Sinn macht, denn dann hat der mal eine Aufgabe und zumal sind die Bürger jene, die die Entscheidung ihres Volkes am weitesten und vollständigsten mittragen müssen. Und was geht einem Fyros, der sich den Matis verschrieben hat die Geschicke und Entscheidungen der Fyrosregierung an (als Beispiel). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Quote:
Ich denke hiermit ist jeder Fyros aufgerufen, egal ob Fyros Bürgerschaft oder nicht. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja, nur das zwischen Volk und Rasse ein Unterschied besteht. Die Klassifizierung "du bist Deutscher oder du vom Volk der Deutschen" kann auch einen Chinesen mit deutschem Personalausweis bezeichnen, vor allem wenn selbiger der einzige Pass ist. Insofern nicht wirklich eindeutig. Und wo der Sinn steckt, Homins für etwas wählen zu lassen, was sie evtl. schon lang abgeschworen haben verstünde ich nicht wirklich.
Nur weil man eine gelbe oder orangene Haut hat (Fyros), darf man wählen, weil man eine blaue (Zorai) oder weisse (Matis) Haut hat darf man nicht? Ich bitte euch das wird doch nicht euer Ernst sein. Was machen dann die Fyros, die einer anderen Rasse angehören? Däumchen drehen und die weise Entscheidung der gebürtigen Fyros abwarten? Die Armen. Dann wäre Zielgruppe verfehlt würd ich folgern...naja mal gucken ob man morgen genaueres erfährt. Nicht der gebürtige Fyros ist Teil der Fyrosgesellschaft und trägt die Handlungen des Senats mit, sondern die Bürger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Location: Somewhere between Jena's smile and the Dragon's fire
|
Quote:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Abgesehen davon, daß solche Aktionen der Bürgerschaft auch wirklich Sinn geben.
-------------------------------------------------------- May Jena Smile And The Karavan Have Mercy! -------------------------------------------------------- "Er ist ein lausiger Kämpfer, aber seine Zunge versprüht gefährliches Gift." - Damor Keno-Tawaa "Dieser Typ ist eine Bedrohung." - Astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Eine überflüssige Frage, wie ich finde.
Meine Zustimmung finden die Aussagen von Ling Furan und Salazar. Wer eine Zugehörigkeit gewählt hat, sollte auch zu dieser stehen. es grüßt, eine stolze Tochter Matiens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ok, und jetz erklärt ihr wie ihr das prüfen wollt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Location: Somewhere between Jena's smile and the Dragon's fire
|
Quote:
Wahlzettel an die Bürger? Wer als solcher eingetragen ist, muß auch irgendwo registriert sein, oder? ![]()
-------------------------------------------------------- May Jena Smile And The Karavan Have Mercy! -------------------------------------------------------- "Er ist ein lausiger Kämpfer, aber seine Zunge versprüht gefährliches Gift." - Damor Keno-Tawaa "Dieser Typ ist eine Bedrohung." - Astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Quote:
Wenn das Log online wäre... *duck* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für all diejenigen, die nicht persönlich anwesend sein konnten, hier die Ansprachen der beiden Anwärte auf den Senatssitz:
Xalis Rede Einst waren wir ein großes Reich! Einst fürchteten und respektierten die anderen Homins uns, unsere Stärke, unsere Macht, unsere Industrie, unseren Ehrgeiz. Doch was sind wir nun? Krieger, zu denen man rennt, wenn Hilfe benötigt wird; grunzende Frahar, über die man sich lustig macht, wenn wir nicht gebraucht werden. Dios Rede Die Zukunft kann nicht in der Vergangenheit gefunden werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|
All times are GMT +2. The time now is 06:25 AM.